Persönliches

Geboren bin ich am 27.6.1987 in Wiener Neustadt und lebe nun seit 2018 mit meiner Familie in Dreistetten. Hier genieße ich vor allem die Umgebung von Wald und Wiesen. Die Kraft aus der Natur sowie die regelmäßige Yogapraxis helfen mir, mich zu entspannen und einen klaren Kopf zu bewahren.
Die Faszination und Liebe zu anderen Kulturen und beeindruckenden Landschaften auf unserer Erde führen mich immer wieder auf Reisen.

Ausbildung

2007 - 2010 Fachhochschule Wr. Neustadt; Bachelorstudiengang
            Ergotherapie


2005 – 2006 Studium der Kultur- und Sozialanthropologie an der
            Universität Wien


2001 – 2005 Bundesoberstufenrealgymnasium Wr. Neustadt

Berufliches

seit 2012   Ergotherapeutin an der Ambulanz für Kinder- und
            Jugendpsychiatrie
Hinterbrühl

2011 - 2015 freiberufliche Tätigkeit im Sozialpädagogischem
            Zentrum Hinterbrühl

2010        Moshi/ Tansania/ Afrika

            Freiwilligendienst als Ergotherapeutin in einem
            integrativen Kindergarten für Kinder und Jugendliche
            mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung


2007 - 2010 Fachpraktika in allen klinischen Fachbereichen 
            (Orthopädie, Neurologie, Geriatrie, Psychiatrie,
            Arbeitsmedizin)